Posted on / by Jens Glatz

Showcooking auf der Living Kitchen 2019

Wie könnte das Jahr 2019 geschäftlich besser starten, als mit einer Showcooking-Buchung in dieser Dimension?

7 TAGE LIVING KITCHEN!!! Whhoohoooo..ich habe mich mega gefreut, als die Buchung von meinem Kunden VESTEL international hereinkam.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Ich habe in den letzten Jahren schon auf sehr vielen Messen gekocht, aber Köln war bisher nicht dabei. Um so mehr freute es mich, als ich in die Stadt zurückkehren durfte, in der ich ein paar Jahr meines Lebens verbracht habe.

Kölnmesse - www.jens-glatz.com

 

Die für mich schönsten Bookings sind immer die, wenn meine Frau Mirja mitkocht und wir eine gemeinsame Show machen können. Das hat damals auf der INFA angefangen und setzt sich immer mehr durch. Zu zweit auf der Bühne zu stehen ist etwas besonders Schönes, da wir mittlerweile ein eingefleischtes Kochteam sind – jeder weiß, was der andere tut und wir können uns wunderbar die Bälle verbal zuwerfen. Das bringt Spaß für uns und für die Menshen, die uns zuschauen.

 

Mirja und jens Glatz - www.jens-glatz.com

 

Mit der Firma VESTEL buchte uns ein großer Konzern, mit dem wir bereits 2018 auf der IFA zusammen gearbeitet haben. Auch hier möchte ich meine Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ich sehr auf langjährige Partnerschaften stehe und sehr schätze.

Vielen Dank VESTEL für Euer Vertrauen in uns.

 

Showcooking Jens Glatz - www.jens-glatz.com

 

Jetzt im Januar bleibt mir nur zu sagen, das sich mich auf weitere Buchungen in 2019 freue und gespannt bin, was das Jahr denn noch so bieten wird. Wenn Du eine Anfrage für mich hast, schicke diese bitte an hallo@glatz.media

 

Showkoch Jens Glatz Living Kitchen - www.jens-glatz.com

 

 

One thought

Comments are closed.