Posted on / by Jens Glatz

Showcooking auf der EDEKA Südwest 2018

Mit meinem Foodblog Kochhelden.TV arbeite ich seit einigen Jahren eng mit der EDEKA zusammen.

Immer wieder entstehen gute Kooperationen und es ist bekannt, dass ich #TeamEdeka bin. Einfach schon alleine deshalb, weil ich im Privaten auch dort einkaufe und die Qualität einfach top finde.

Um so mehr hat es mich gefreut, als mich die Firma Bonduelle auf die Händlermesse EDEKA Südwest in Karlsruhe buchte und ich dort drei Tage lang zeigen durfte, wie man schnell gesundes Essen mit den Produkten von Bonduelle zubereitet. Ich schätze, ich habe rund 1.200 Portionen an die Gäste raus gegeben. Das ist schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass es eine Händlermesse ist und die Leute zum Geschäftemachen da sind und nicht umbedingt an jedem Stand etwas futtern wollen.

 

Ein paar Fotos sind dabei entstanden, aber ausser, dass ich viel Spaß am Stand bei den Bonduellern hatte, kann ich kaum erzählen, so im Kochtunnel war ich – mal wieder nichts von der Messe mitbekommen.

 

Schreibe einen Kommentar